Arntjen Immobilien - Hildesheim - Verkauf, Vermietung, Verwaltung, Bewertung

Verwaltung

Betreuung ist mehr als Verwaltung

Haus- und Wohnungsverwaltung vom Schreibtisch aus ist die eine Sache, Haus- und Wohnungsbetreuung durch erfahrene Spezialisten ist bedeutend mehr. Die Erfahrung hat immer wieder gezeigt, daß eine Eigentumswohnung oder ein Haus nur mit umfassendem und maß- geschneidertem Objektmanagement wertbeständig bleibt und sich wertsteigernd entwickelt. Wir als IVD-Makler sind hier Spezialist. Wir kennen uns im WEG-Recht ebenso gut aus wie im Mietrecht. Hinter uns als IVD-Fachverwalter steht der IVD mit seinem überregionalen Hausverwalter- forum. Dieses sorgt dafür, daß alle Mitglieder rechtlich immer auf dem neuesten Stand sind.

Zwei Schwerpunkte umfaßt unser Leistungspaket ...
copyright 2007 - 2020 by Arntjen IMMOBILIEN - Hildesheim | Datenschutzerklärung | Impressum